Kundenmeinungen

Harald R. aus Potsdam

Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich kaum Zeit, mich um meinen Garten zu kümmern, weshalb die regelmäßige professionelle Gartenpflege des Jomi Teams ein wahrer Segen für mich ist - davon profitier ich jetzt schon seit über 5 Jahren. Davor haben mich die Gartenarbeiten nur gestresst. Selbst kurzfristige Anliegen werden schnell und flexibel gelöst, zum Beispiel als kürzlich ein Sturm ein kleines Chaos in meinem Garten zurückgelassen hat. Auf JoMi kann ich mich 100% verlassen!

Sarah K.

Mein neuer Teich ist dank der Hilfe von Jomi perfekt geworden. Auf meine Wünsche wurde detailiert eingegangen. Kurz darauf habe ich noch einen kleinen Bachlauf anlegen lassen. Auch hier wieder Top-Arbeit. Dabei wurden zügig gearbeitet und Rücksicht auf meinen Garten genommen. Gerne wieder!

Sabine M.

Bei meinem neuen Haus hat JoMi perfekt und im knappen Terminrahmen meine Zufahrt und meinen Parkplatz gestaltet und gebaut. Auch die entlanglaufende Bepflanzung wurde toll gemacht. Dabei sind sie auf meine Wünsche gezielt eingegangen und haben alles so gemacht, wie ich es haben wollte.

Alex E.

Meine Terrasse am Haus wurde hergerichtet und eine weitere neue Terrasse in der Ecke des Gartens gebaut. Die beiden Terrassen hat der freundliche Jomi-Mitarbeiter mit einem wunderschönen geschwungenen Weg verbunden. Besonders die Auswahl der Steine hat mich begeistert.

Matthias aus Berlin

Ich habe meinen kleinen Garten durch Jomi mit einer Holzterrasse und einer schönen Steintreppe direkt an einem Hang verschönern lassen. Das Ergebnis hat mich begeistertet und ich empfehle seitdem jedem, seine Gartenpläne mit Jomi umzusetzen!